#TRAVELWITHERGOLINE

Genieße deinen sonnigen Kurzurlaub und gewinne mit Ergoline zehn Besonnungen in deinem Lieblings-Sonnenstudio! 

Träumst du von einem Urlaub im Süden?
Besuche dein Lieblings-Sonnenstudio, schließe die Augen und träume dich mit Ergoline in den Urlaub. 

So machst du mit:

1. Besuche dein Lieblings-Sonnenstudio.

2. Mache ein kreatives Foto.

3. Poste es mit dem Hashtag #travelwithergoline auf deinem Instagram Account.

4. Tag uns mit @ErgolineWorld.

Am Ende jeden Monats werden die Gewinner von uns ausgewählt und auf Instagram bekannt gegeben. Die Gewinner können ihren Preis einfordern, indem sie uns eine Nachricht über Instagram an
@ErgolineWorld senden oder uns eine E-Mail schreiben (info@ergoline.de).

JOIN!

Teilnahmebedingungen:

  • Die Promotion steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Die Teilnahme ist vom 1. Juni 2020 bis 31. August 2020, 17:00 MESZ möglich.
  • Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre. Die Teilnahme ist regional nicht beschränkt.
  • Es ist nicht erlaubt, Inhalte falsch zu markieren und / oder sexuelle Inhalte für diesen Promotion zu erstellen. Wir behalten uns vor, den Tag @ErgolineWorld zu entfernen.
  • Den Teilnehmern entstehen durch die Teilnahme keine Kosten oder sonstige Verpflichtungen.
  • Die Gewinner werden durch die JK-International GmbH einmal monatlich unter allen Teilnehmern ausgewählt.
  • Jeden Monat werden 1 x 10 Besonnungen auf einem Ergoline-Solarium im Lieblings-Sonnenstudio des Gewinners verlost. Mit dem Gewinn entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Datenschutz:
Die erhobenen Daten werden gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung behandelt und ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit den Gewinnern und zur Versendung der Preise genutzt und anschließend gelöscht. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien findet ihr hier: www.ergoline.de/datenschutzerklaerung