IHRE KARRIERE BEIM WELTMARKTFÜHRER

Licht ist Leben! Diesem Motto hat sich die JK-Gruppe schon lange verschrieben. 1927  in Eitorf gegründet, wurde aus einer kleinen Schreinerei der weltweit führende Solarienhersteller. Die Marke Ergoline steht seit über 30 Jahren für zeitloses Design, höchste Service- und Wartungsfreundlichkeit, hervorragende Performance, einfache Bedienung und kompromisslose Qualität „Made in Germany“. Als Innovationsführer konnte JK in den letzten Jahren sukzessive die globale Marktführerschaft ausbauen. Darüber hinaus hat sich die JK-Gruppe zu einem internationalen Lichtspezialist im Lifestyle-, Beauty- und Healthcare-Markt entwickelt. Neben dem Werk in Windhagen gibt es zwei weitere Produktionsstätten in Bad Honnef/Rottbitze. Von dort aus werden die Solarien in über 50 Länder weltweit exportiert. Mit 335 Mitarbeitern erzielte die Unternehmensgruppe im Jahr 2016 einen Umsatz von etwa 100 Millionen Euro.

Zur langfristigen Sicherung unseres Unternehmenserfolges suchen wir ständig neue Kolleginnen und Kollegen:

ELEKTRIKER / MECHATRONIKER (M/W)

INDUSTRIELACKIERER (M/W)

SELBSTSTÄNDIGE VERTRIEBSPARTNER IM BEREICH BEAUTY (M/W)

AUSBILDUNG


ZUR ONLINE-BEWERBUNG

JK-Holding GmbH, Herr Breunig, Zilzkreuz 4 - 8, 53604 Bad Honnef