IHRE KARRIERE BEIM WELTMARKTFÜHRER

Licht ist Leben! Diesem Motto hat sich die JK-Gruppe schon lange verschrieben. 1927 als Stellmacherei in Eitorf gegründet, wurde aus einer kleinen Schreinerei der weltweit führende Solarienhersteller. Inzwischen hat sich die JK-Gruppe zu einem internationalen Lichtspezialist im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt entwickelt.
Innovative UV-Technologien, zukunftsweisendes Design, beispielhafter Komfort, vorbildliche Qualität und ein professioneller Support machen Ergoline seit über
30 Jahren zur Nummer 1. In Deutschland tragen heute über 70% aller Solarien das bekannte, magentafarbene Logo. Neben dem Werk in Windhagen gibt es zwei
weitere Produktionsstätten in Bad Honnef/Rottbitze. Von dort aus werden die Solarien in über 50 Länder weltweit exportiert.

Zur langfristigen Sicherung unseres Unternehmenserfolges suchen wir ständig neue Kolleginnen und Kollegen:

SELBSTSTÄNDIGE VERTRIEBSPARTNER IM BEREICH BEAUTY (M/W)

AUSBILDUNG

ZUR ONLINE-BEWERBUNG

JK-Holding GmbH, Herr Breunig, Zilzkreuz 4 - 8, 53604 Bad Honnef